S
soldier
Neues Mitglied
- 0
nein das com feld ist blau (hier v3.09)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
famosi schrieb:Das bleibt so lange auf 1 bis du wieder den originalen Zustand von Bootloader und Modem hast, glaube ich. Bei mir ging es so: Original FW mit Odin flashen, roten. Triangle away ausführen. Originale FW nochmals mit Odin flashen und es sollte alles wieder auf original sein
stevebiker schrieb:Ich weiß zwar nicht welche Rom vorher drauf war, aber oft liegt es nur am passendem Modem! Als 1stes, flash Dir ein neues Modem, so ab XXDMF1, von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-version-fuer-deutschland-xxufnd3.356636.html
Einfach flashen, nichts vorher wipe oder Ähnkiches, dann sehen wir weiter!
stevebiker schrieb:Zunächst mal gut, daß Du telefonieren kannst, da ist Deine IMEI nicht verloren. Von diesem Status kann man das Gerät wieder in den Originalzustand bringen. Außer, Du hast die neue Firmware mit neuem Bootloader. Dann nur mit Einschränkungen. Poste mal einen Screenshot von Einstellungen-Info zu Gerät! Vielleicht auc von Status dann unter Info zu Gerät! Dann sehen wir weiter.