S
stevebiker
Enthusiast
- 453
Wieder was gelernt! Danke. Ich habe noch neu geflasht, da hatte ich diese Info noch nicht (gehört) und wollte sicher gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Temur schrieb:Hallo,
bei meinem Samsung Galaxy Note 2 funktioniert der USB Anschluss garnicht mehr, also ich kann das Handy nicht aufladen und nicht mit dem PC Verbinden.
Das handy wurde am 1.12.2012 gekauft hat also noch Garantie.
Drauf war eine Custom Rom (Stock) Note Runner geflasht.
Habe das Handy letzte woche bei w-support.com eingeschickt und hab heute online nachgeschaut wie weit der reparatur status ist.
Und ein Schadensbild seit heute, siehe Anhang.
Hab da gerade angerufen und den erklärt das ich eine Custom Rom drauf hatte aber das es halt nix mit dem fehler zu tun hat. Die meinten das das Gerät evtl. gesperrt ist und es dann evtl. kostenpflichtig entsperrt werden müsste. Natürlich machen die mir ein Kostenvoranschlag, falls das der fall sein sollte.
Nehmen wir mal an die reparieren es nicht wegen der Custom Rom.
Kann man das Note 2 ohne USB Verbindung also über Micro SD oder so zurücksetzen und auch den Counter?
Dann würde ich es wieder einschicken, wo anders dann
(ich kann den Akku aufladen und dann in das gerät rein tun)
Hab zurzeit ein Nokia 6303 classic und will mein Note 2 wieder xD
Darkman schrieb:Full Factory Reset über das Recovery reicht! Die Gesamt Software muss nicht erneut geflasht werden bei dieser Anzeige.
KuestOne schrieb:Um den Status *normal* zu erhalten kannst du einfach eine originale Firmware via Odin flashen.