P
p21121970
Stamm-User
- 283
Könntest du bitte auch meine Fragen beantworten, ich möchte das OTA Update erst machen, wenn ich weiss ob ich danach wieder rooten kann, am besten ohne Knox zu beschädigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
DirtyKlot schrieb:Probiere einmal, bei ODIN den Haken bei "Auto-Reboot" rauszunehmen und gehe nach dem Flash unmittelbar ohne Umwege über die Tastenkombination in den Recovery-Modus.
Walve schrieb:Also mich würde interessieren was passiert wenn man die offizielle 4.3 mit Mobile Odin flasht. Sprich oh root wie sonst auch erhalten bleibt und was die Counter/Knox dazu sagen. Hat da jemand Informationen/Erfahrungen?