Xi-bit
Dauer-User
- 211
nein, das war wohl eine alte cwm version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Hier
http://download.chainfire.eu/217/CF-Root/SGN2/CF-Auto-Root-SGN2.zip
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
KOREAKOREA schrieb:Habe gefühlte 20 mal mit Triangle Away auf 0 resettet, aber sowie ich mit VolDown+Home+Power in den Download Mode boote steht dort "custom".
Gerootet habe ich mit flashen des CF-Auto-Root Files (CF-Root Download), ansonsten hab ich alles wie in der Anleitung gemacht, eben ohne das data/cache etc leeren.
Achso, nachdem ich ALJ3 (N7100XXALJ3_N7100DBTALJ2_N7100XXALJ2_HOME.tar.md5) geflasht hab sagt Kies nun mein Gerät wird von Kies 2.0 nich unterstützt.. is das normal?
KOREAKOREA schrieb:der steht aber jedesmal auf 1 wenn ich per TA in diesen reset modus boote. cwm habe ich ja nicht mehr... offenbar hängt das schon irgendwie zusammen..?
ah: "Please note that some devices set the counter to 1 at every boot if you are running a custom kernel or recovery"
und auto root ist doch ein custom kernel? gibt es denn eine methode zu rooten ohne custom kernel und ohne custom recovery?