P
p21121970
Stamm-User
- 283
Funktioniert es auch mit 4.1.2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piinatz schrieb:Hallo!
Ich bin ziemlicher Android-Neuling. Ich würde gern Playstore-Apps verwenden, für die Rootrechte erforderlich sind, insbesondere Titanium Backup. Ich bin irrsinnig genervt von Kies, das mein Macbook heisslaufen lässt, mitunter die Verbindung zum Note nicht herstellt oder zwischendurch abbricht.Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Außerdem kriege ich das haptische Feedback nach einem Firmware-Update selbst nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr raus und hoffe, das mit Rootrechten deaktivieren zu können. Viel mehr möchte ich mit dem Root gar nicht in die Tiefe gehen. Custom Roms, Modding, etc. sagt mir irgendwie noch nicht so viel.
Ich hatte mein iPhone gejailbreakt und auch schon ein Samsung Ace gerootet, aber beim Note 2 habe ich irgendwie Skrupel: irgendein Counter, der weiterzählt, etc.
Gibt es eine Methode, die einigermassen risikofrei ist und mit der ich mein neues Note nicht gleich abschiesse.
Ich habe ein Macbook und optional Windows 8 über VMWare zur Verfügung, ob es damit funktioniert, weiss ich nicht...
Ich wäre dankbar für Hilfe, weil, so eine Anleitung "Rooting für Dummies" habe ich bei meinen Recherchen noch nicht so recht gefunden.