[Anleitung] Flashen des ClockworkMods

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab einfach nicht richtig gelesen. In der Anleitung steht ja, dass man Continue drücken soll. Das bedeutet ja nichts anderes als die Lauter-Taste zu betätigen. Jetzt hat alles geklappt. Danke.

Moin,kurze frage
kann ich direkt nach dem Odin Root des Note 2 den Perseus Kernel per Odin drüber Bügeln und dann das Omega Rom hinterher per CWM?
Gruß

kernel immer als letztes, also nach einem rom flash, weil jede rom bringt einen kernel mit, wen du eine rom flasht wird ein neuer, bzw. andere kernel geflasht.
also rooten -> omega -> perseus -> freuen.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich habe mit der cwm6-root-note2.tar gerootet aber ich komme nicht ins cwm, es flackert nur und die samsung schrieft verschiebt sich und der blidschirm wird schwarz, normal ein schalten geht und komme auch in Android und habe auch Root rechte, aber wie gesagt komme nicht ins cwm

das war hier schon mal ein problem, da lag es am recovery selber probier mal das recovery von teamwin. TeamWin Projects - TWRP 2.4 - | TeamWin
oben rechts auf "Get TWRP for you device" klicken und die typ bezeichnung deines geräte eingeben.

typ bezeichnung? ist doch GT-N7100 oder?

hat es LTE ?

Nein, ist das die richtige /openrecovery-twrp-2.4.1.0-n7100.img.tar ? über Odin

jup, haar genau.

• Danke
Reaktionen: Takeda
Mit den 3 Tasten komme ich nicht rein ?

edit: komme so rein erst Power dann Menu und lauttaste

Ja jetzt geht es,aber warum geht die andere CMW nicht?

Das ist eine inntresste frage, auf die ich keine antwort habe.
ich hab nur im artikel gelesen das das andere recovery geht.
ich selbe hab von anfang das drauf gmeacht.

Ok, Danke und das CMW bleibt jetzt auch wen ich eine CMW-Rom flashe?

"cmw-rom" hat nicht direkt was mit dem cmw recovery menü zu tun.
Roms die per zip gelfasht werden können können mit cmw oder mit dem andere geflasht werden, dabei ändert sich das menü nicht.

• Danke
Hatte auch das Problem,hab dann das philz touch geflasht und gut war!

• Danke
Hört sich so an, als würde es den exynosbug ausnutzen.. oder er hat nen neuen bug entdeckt. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Liest sich noch nicht so toll der Thread dort. Ich bleibe für den Fall der Fälle bei CF-Auto Root von Chainfire.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2