sneff33
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Sicher das es mit Kies geht? Eigentlich habe ich mit Kies nur schlechte Erfahrung gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knox wird doch Hardware-mäßig getriggert, so dass irgend ein Ding durchbrennt, deshalb auch nicht mehr rückgängig zu machen, oder?TrudleR schrieb:Wichtig: Dieser Kommentar ist keinesfalls frech oder besserwisserisch gemeint, ich verstehe nur nicht, wo genau folgendes Problem liegt:
Wenn KNOX doch einfach ein "root"-Bit invertiert (=es handelt sich nicht um ROM, da man dieses nicht beschreiben könnte) müsste es doch mit Zugriff auf die korrekte Datei möglich sein, mithilfe eines Hex-Editors das Bit wieder auf den Ursprung zurück zu setzen.
Ich mein, die Idee hier ist sowas von Basic, das leuchtet auch dem Hinterletzten ein, der sich damit ein klein wenig auszukennen glaubt.
Ich weisst zwar nicht, wo dieses Flag gesetzt wird, aber warum ist es beim Exynos nicht möglich, während es beim Schnapper funktioniert? Wo liegt dieses Bit genau, resp. wo liegt das Problem, dass man die Wifi Variante nicht ohne Garantieverlust knacken kann? Man wird dieses Bit ja vermutlich nicht auf Prozessorebene setzen können, da dieser keinen persistenten Zustand hat. Was macht die Wifi-Variante wohl anders?
Ist da eventuell jemand informiert, an welchem Punkt der Prozess an KNOX genau scheitert? Würde mich wirklich interessieren.
Grüsse
Trudler
hanspampel schrieb:Im Tabletbereich werde ich mich sicher von Android verabschieden. Das GT-P7500 war mein erstes, stellte mich genauso wenig zufrieden wie das folgende Nexus 10 und das P605.