Equ4liz3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Ich habe z.Zt. noch das 4.3 seit der Auslieferung mit root + xposed + GB, kann ich problemlos das KitKat per Odin flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das ist es nicht, im Gegenteil. Die Partitionierung ist vollkommen anders, da die neuen Geräte ein anderes Speicherlayout benutzen. Auch die 3-teiligen Firmwares sind nicht mehr wie früher in mehrere Teile aufgeteilt, sondern zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie automatisch einen Wipe ausführen.Lucky484 schrieb:Ist Alles also genau wie beim Note 1.
Was willst du denn damit? Eine PIT Datei braucht man nur, wenn man sein Gerät repartitionieren will. Seit der Änderung des Speicherlayouts ist das nicht mehr nötig. Anders ausgedrückt: Ob du mit oder ohne PIT flasht, kommt absolut aufs gleiche raus beim Note 10.1. Es kommt ausschließlich auf die Firmware an, ob anschließend die Daten weg sind oder nicht.Lucky484 schrieb:allerdings WO bekomme i eine PIT her für das 605 LTE?
Nein. Ein Wipe im Stock Recovery löscht alles, was je auf dem Gerät war, auch den Inhalt der internen SD. Wie gesagt, die neuen 3-teiligen Firmwares machen auch nichts anderes, als einen Wipe im Anschluss an den Flashvorgang. Custom Recoverys sind da nicht so restriktiv. Da bleiben viele Daten erhalten.Lucky484 schrieb:Zum Factory Reset im Stock,.Nein.Da bleiben genügend Daten vorhanden. So is es auf jedenfall bei mir. Deswegen ja die PIT frage.