7
74130
Gast
hab jetzt im APN die A1 daten eingegeben, nun hab ich wieder empfang, aber es spinnt. ständig aussetzer. eigentlich hab ich jetzt nur das "3G" symbol in grau als unterschied zu vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flo-95 schrieb:Naja, was genau an Informationen über Flash-Vorgänge gespeichert wird, weiß ich nicht. Aber selbst nach dem Aufspielen neuer Firmwares ohne vorher die alte wieder zu installieren, hat Samsung schon oft genug die Reparatur kostenlos durchgeführt.
Und wenn keine Informationen über einen Flash gespeichert werden, hat Samsung keine Chance, eine Modifikation festzustellen.
Hsv-Tobi schrieb:Moin zusammen,
ich bin gerade dabei mein Galaxy Ace von Fw 2.2.1 auf Fw 2.3.3(5830KPE) zu flashen,ich habe bei Odin,unter ''Boot'',Phone,Pda,usw die richtigen Dateien ausgewählt doch es flasht schon seit ca 17 minuten,es tut sich irgendwie nichts beim flashen..
Was ist da los bzw was soll ich machen??
Danke für eure Hilfe.
Siehe Screenshot: