Lord Nikon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Jup. Perfekt. Russisch.
Eine der Sprachen die ich nicht kann -.-
ODIN ist aber noch ned fertich ...
Eine der Sprachen die ich nicht kann -.-
ODIN ist aber noch ned fertich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
callito schrieb:Kies ist, soweit es mir bekannt ist, nicht in der Lage ein Update durchzuführen.
Kenomann schrieb:Hallo,
ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben, aber nachdem ich Start gedrückt habe stoppte der Prozess bei:
odin mode.. check plcatform varification.
callito schrieb:Ich kenne mich zugegebenermaßen mit Kies nicht sonderlich gut aus, ich habe es nur mal gelesen, dass sich samsungnutzer darüber beschwert haben, dass bei Kies nur einen Hinweis gibt und nicht Updated...
Gruß
Kenomann schrieb:Hallo,
ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben, aber nachdem ich Start gedrückt habe stoppte der Prozess bei:
odin mode.. check plcatform varification.
Ich habe 30 min. gewartet, es ist aber nichts weiter passiert.
Es war das erste mal das ich vesucht habe zu flashen und hatte echt Angst, das ich das Handy jetzt vergessen kann. Zum Gluck läuft das Handy wie gehabt.
Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht flashen kann? Hab es mehrmals versucht, aber immer "stoppt" es bei odin mode.. check plcatform varification.
*usb debugging angeschaltet