P
paller
Neues Mitglied
- 0
nur noch eine kleine frage... sollte es mal wieder ein update geben kann ich es dann mit dieser methode so machen ? oder gibt es dann andere möglichkeiten ? z.b. von 2.3.6 auf 2.3.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paller schrieb:nur noch eine kleine frage... sollte es mal wieder ein update geben kann ich es dann mit dieser methode so machen ? oder gibt es dann andere möglichkeiten ? z.b. von 2.3.6 auf 2.3.8
Hatshipuh schrieb:3. Falscher Ort für deine Frage, es gehört in diesen Bereich.
Frigo2010 schrieb:Dann Flashe dein Handy ganz normal und lass das mit dem Home Butten! Sollte das ACE nach dem Flasch in eine Bootschleife kommen kannst du das dann nach der WIPE Anleitung machen!
Frigo2010 schrieb:Bis jetzt hab ich es noch nie gehört das der Recovery Modus nicht geht!
eagle30 schrieb:Moin,
Für meine Begriffe hast Du unter OPS den gleichen Link wie unter ONE PACKAGE !!!! (also die eigentlichen Formware)
Man kann nicht genau erkennen, ob Du unter OPS cooper_v1.0.ops gewählt hast, was dort unbedingt rein müsste.