B
Brazoragh
Neues Mitglied
- 1
Ich habe. Vor deinem edit versucht mal zu booten... Da kommt nur der Google Schriftzug und unten ein Schloss... Und das bestimmt schon 5 Minuten. Normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot reboot-bootloader
fastboot oem lock
Was meint ihr, deutet das eher auf einen Hardwaredefekt hin? Wenn ja, was haltet ihr davon, wenn ich es mal ohne Akku bei 150° 15 minuten in den Backofen lege? Ich habe ja nichts zu verlieren. Die Anleitung auf Seite 1 habe ich genaustens mehrmals befolgt.
Und btw: Sollte es nicht eigentlich möglich sein, nach dem Bootloader über fastboot ein Recovery zu flashen, damit man anschliessend "normale" .zip's flashen kann? Oder ist da ein überlegungsfehler drin?
Du meinst unter Windows, richtig? Da passiert eben gar nichts. Kein akustisches Signal und auch sonst nichts. Wo sollte es zu finden sein? Unter USB-Controller?coolfranz schrieb:Im Geräte Manager sollte wenn es erkannt wird s5pc110 stehen...
Hmm. Wenn ich es bei 150° in den Backofen lege, muss ich den Akku gaaaaanz sicher raus nehmen. Der explodiert sonst.
Der Akku ist, bei 3.77 Volt.
Leider habe ich keine Möglichkeit ihn zu laden, ausser zu hoffen, dass er irgendwie auch voll wird, wenn ich ihn im Nexus drin versuche zu laden.
Kein akustisches Signal und auch sonst nichts.
Wo sollte es zu finden sein? Unter USB-Controller?
coolfranz schrieb:Meinte eher vorher noch die Punkte probieren... obs das Backen besser macht ist fraglich...
coolfranz schrieb:statt zu hoffen kannst du nachmessen ;-) Anderes Gerät/ anderen Akku probieren? Das Samsung Galaxy i7500 hat auch den selben (falls du an so ein Gerät kommst).
Das kann natürlich auch sein. Aber das wäre schade. Was ich mir auch schon überlegt habe, dass möglicherweise der RAM kaputt ist und das Gerät nicht weiter startet. Dann wäre es aber wieder komisch, warum das Display angeht, wenn man den Akku einlegt, aber nicht wenn man den On/Off-Button drückt.coolfranz schrieb:nicht so gut. - Evtl. hast du halt keinen "Lucky Brick" bei dem man es ohne Hardware Modifikation mit dem unbrickable resurrector retten kann.
coolfranz schrieb:Nein, glaube mich erinnern zu können, das es unter Samsung oder so war.. aber ohne Geräusch wird da auch nichts kommen :-(
Welche Punkte? Davon habe ich noch nie gehört
versichere dich aber zuerst, das der Akku auch voll ist und es sicher nicht (evtl. nur ganz kurz) erkannt wird.
Abgesehen davon ist ja die Nennspannung des Akkus 3,7V
Müsste dafür Kies installiert sein?
Das SDK habe ich eigentlich installiert. Müsste also gehen. Ich installiere jetzt mal noch die ganzen API revisionen. Mal sehen.
Abgesehen davon, dass es tatsächlich lädt: jetzt schon bei 3.85V. Und das sind keine Messfehler
coolfranz schrieb:Kannst dir schenken, außer du willst entwickeln - also Apps schreiben ;-)
coolfranz schrieb:Dann lass dich mal überraschen...