T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
Genau so ist es !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:So, hab gestern abend mal erfolgreich gerootet!
Elting schrieb:
Eine Anmerkung zum ersten Post:
Hier fehlt mir noch die Beschreibung des Workarounds zum Erhalt des CWR (also umbenennen des alten Recoverys und nochmaliges flashen des CRWs). Man findet es dann zwar ein paar Seiten weiter, aber ich finde es gehört doch in den ersten Post!
Ansonsten ist die Anleitung super! Danke dafür!
Dann noch eine Frage: es wird zwar ein paar Posts vorher schon besprochen, aber: kann ich nun über das CWR den Factory Reset und das wipen der Cache Partition und Dalvik durchführen ohne meine Rootrechte zu verlieren?
Hallo, hier geht es eigentlich mehr ums rooten und nicht um die Recovery ! Es gibt doch genug Threads wo alles mit der Recovery beschrieben ist, und wenn man sich hier die Zeit nimmt liest du es auch hier in den Posts.
Du hast Rootrechte, bis du wieder ein Stockrom flashst, wenn du bei einen Rom nicht sicher bist, flashe einfach die Superuser-3.0.7_mod-signed.zip hinter her. Factory Reset das wipen der Cache Partition und Dalvik durchführen kannst du ohne root zu verlieren !
samuel-g schrieb:mhm, ich habe seit gestern mein nexus s und wollte es rooten. (Hatte root vorher aufm Defy auch) Nur wenn ich in der Beschreibung wie in Schritt 4 beschrieben fastboot oem unlock eingebe sagt er mir das der Befehl "fastboot" flasch geschrieben ist oder nicht gefunden werden konnte..
Was machen ich falsch?
LG
Samuel
haha das flasch soll falsch heißen. @Elting ja sollten alle installiert sein. Also Systemsteuerrung --> Geräte-Manager --> Android 1.0 und da dann den Treiber aktualiesiern und den Ordner auswählen wo die Treiber drinne sind...T-REX600 schrieb:Schreibe mal fastboot flash und nicht flasch
samuel-g schrieb:fastboot war ich aber cm war nich ad in ich probiers später nomma
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Elting schrieb:Mensch, du must ja auch 'fastboot oem unlock' eingeben! Nicht nur 'fastboot'!!!
adb
fastboot