C
Cartman99
Neues Mitglied
- 12
Was passiert bei einem Hardreset? Muss man wieder neu rooten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen > Anwendungen > EntwicklungRoksa schrieb:Wo aktiviert man USB debugging?
Ich kann nur den USB-Speicher aktivieren.. xD
Tut mir leid für mein Unwissen.. Hatte sonst immer nur ein Iphone.
Roksa schrieb:So ich hab es zuende gerootet, denke ich mal da ich jetzt Superuser hab.
Und wenn ich jetzt ein Custom-Rom draufspielen will muss ich ja wieder ins Recovery richtig? und da kommt mir immer ein dreieck mit nem ausrufezeichen drinnen... hab gelesen das ich da mit dem rootexplorer irgendwelche sachen machen muss, aber ihc hab keine kreditkarte um mir das zu kaufen.. :S hilfe bitte
Hat er schon. Halt nur noch das Google recovery, musst wenn das "!" kommt nur nochmal Lautstärke hoch und Power drücken. Falls du aus dem Recovery raus flashen willst müßen die ROMs "signed" sein. Schreiben die Devs bei ihren Versionen idR mit dazu.frajo schrieb:Wenn du das Ausrufezeichen bekommst, hast du kein Recovery mehr.
Lies oben mal nach, was du nun machen musst.
rentaric schrieb:Dann einen root explorer nutzen (kostenlos ist z.B. Super Manager) um die Datei "install-recovery.sh" im Ordner /system/etc umzubenennen.
Abschliessend nochmal das recovery flashen, dann bleibts erhalten (bis das nächste Mal ein Stock ROM geflasht wird).
imelc schrieb:Danke für deine rasche Antwort, aber kannst du bitte das ganze nochmals Schritt für Schritt und bitte mit einfachen Wörtern und Beschreibungen erklären.
Ich kann dir ansonsten leider nicth folgen.
Danke!