frajo
Dauer-User
- 143
dedreiix schrieb:Genial. Das wollte ich hören.
Danke.
Die zips hier eignen sich nur für ein Rooten / Unlocken unter Windows nehme ich an?
japp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dedreiix schrieb:Genial. Das wollte ich hören.
Danke.
Die zips hier eignen sich nur für ein Rooten / Unlocken unter Windows nehme ich an?
MöCkY;1754905 schrieb:Hallo,
ich hab mir nun auch ein Nexus S geordert.
s-off gibt's beim Desire, braucht das Nexus nichtMöCkY;1754905 schrieb:Hab mir schon alle Daten zusammen gesucht, was mir nicht ganz klar ist.
Unlock Bootloader (s-off),
stimmt, ist in cm7 mit drin, brauchst du dich nicht weiter drum zu kümmern, wenn ne app root braucht/will/fordert, wirst du gefragt, ob du einverstanden bist...MöCkY;1754905 schrieb:Custom Recovery drauf, aber für was die SU Datei, ich werde CM7 installieren, da ist doch SU schon mit drin oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
Wie geagt: Das S-OFF bzw. Table Gehampel braucht du beim Nexus S nicht mehrMöCkY;1754905 schrieb:Da reicht doch S-OFF, CWM drauf dann komplett Wipen und CM7 drauf.
Table anpassen ist ja auch nicht erforderlich?
R2D2-RS schrieb:Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema rooten. Ich habe ein Nexus S I9020 und bin auf diesen Thread gestossen.
Mir ist nicht ganz klar ob ich für mein I9020 auch das CustomRecovery aus dem Link verwenden kann "4002-orange.img"?
Oder ist das speziell für dsa 9023 wie in der manuell erwähnt?
Falls es das falsche für das I9020 wäre, wo bekomme ich das richtige her?
Danke für die Info's
R2D2-RS
Psygen schrieb:Hi Folks,
da vielen evtl. one click rooten lieber ist frage ich mich wieso es nicht einen Thread hier zu dieser Methode gibt? [1-CLICK-ROOT][WINDOWS] Easy Rooting! [For all ROMS][For all Devices] - xda-developers
Funktioniert die nicht, bitte um Aufklärung komme aus der Desire Ecke und bin noch nicht so ganz up to date bzw. manches ist mir noch ein Rätsel
frajo schrieb:One Klick geht nur bis Android 2.3.3
ara schrieb:Habe ich das richtig verstanden?
ara schrieb:Wenn ich das alles richtig gelesen habe, gibt es für 2.3.4 noch keine
Möglichkeit den Bootloader zu entsperren ohne das der gesamte
Speicher gelöscht wird. Und auch das Rooten mit geschlossenen
Bootloader wird wohl nicht gehen.
Habe ich das richtig verstanden?
ara schrieb:Wenn ich das alles richtig gelesen habe, gibt es für 2.3.4 noch keine
Möglichkeit den Bootloader zu entsperren ohne das der gesamte
Speicher gelöscht wird. Und auch das Rooten mit geschlossenen
Bootloader wird wohl nicht gehen.
Habe ich das richtig verstanden?