coolfranz
Enthusiast
- 671
Dann probiers mal mit dem ES Datei Explorer (in den Eintellungen Root aktivieren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die neueste Superuser.zip von Androidsu.com : http://downloads.androidsu.com/super...ghi-signed.zip
Nee, gestern war Schluß. Ich kenne mich - aus 10 Minuten wird es locker wieder eine Std. + x.coolfranz schrieb:Ach Ok, falscher Thread, mein Fehler...
Nur Mut, lange dauert es nicht mehr, flash dir noch mal schnell das Recovery 5.8.0.2 und dann die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip, dann läuft das. Sollte jetzt keine 10 min mehr dauern ;-)
Hast Du schon mal auf den Link geklickt? Aber ich hatte schon nach neusten Dateien für das NxS gesucht, aber diesbezüglich ist dieser Forenbereich hier etwas unübersichtlich. Hier müßte mal einer aufräumen.Das mit der "Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip" ist schon richtig, nur musst du auch auf das Datum des Posts schauen, die war damals hervorragend dazu geeignet ICS zu rooten, jetzt braucht man halt eine neue ;-)
Deswegen ja auch
hat schon seinen Grund, warum ich mir immer die Mühe mache das dazu zu schreiben ;-)
Data schrieb:Hast Du schon mal auf den Link geklickt?
Wenn ich mein NxS starte ist das Schloß übrigens zu
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das Teil nochmal neu rooten muß.
Beim Booten kommt ein Vorhängeschloß, das zu ist. Wenn ich mich recht erinnere, war der Bügel des Schlosses unter ICS 4.0.4 nach links gedreht und offen.Und die neueste Superuser.zip von Androidsu.com : http://downloads.androidsu.com/super...ghi-signed.zip
Data schrieb:Der Link hier.
Und die neueste Superuser.zip von Androidsu.com : http://downloads.androidsu.com/super...ghi-signed.zip
Beim Booten kommt ein Vorhängeschloß, das zu ist. Wenn ich mich recht erinnere, war der Bügel des Schlosses unter ICS 4.0.4 nach links gedreht und offen.
Jetzt wie n der Anleitung beschrieben im neuen, blauen Recovery die interne SD-Karte gemountet und die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip draufkopiert. Wieder unmountet und mit Install from SD-Card die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip installiert. Das verlief alles ohne Fehlerm. ab. Nachdem im Custom Recovery Reboot System ausgeführt wurde, startete das NxS problemlos.
Data schrieb:Was für ein Glück, habe ich mir die Kurzschlußhandlung des erneuten Rooten mit Bootloader unlock verkniffen und lieber in Ruhe Formel 1 geschaut. :
Aha...ich dachte bisher immer, das Rooten würde aus Bootloader entsperren und dem Flashen der su.zip bestehen. Wieder was gelernt.coolfranz schrieb:Der Vollständigkeit halber: nochmal "gerootet" hast du schon, als du die su.zip nochmal geflasht hast ;-)
Wäre die Meldung vor dem Löschen oder erst nach dem Löschen meiner Daten gekommen?Und das erneute unlocken wär ziemlich egal gewesen, du hättest einfach die Meldung bekommen, dass der Bootloader schon offen ist.
Wäre die Meldung vor dem Löschen oder erst nach dem Löschen meiner Daten gekommen?
C:\Users\***>fastboot oem unlock
...
FAILED (remote: Already Unlocked)
finished. total time: 0.001s