Luemel
Dauer-User
- 124
(Achtung!! Darauf achten, das die richtige Recovery, für das Nexus S (I9023) heruntergeladen wird
Rootet man das Nexus S Amoled auf die gleicheweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Achtung!! Darauf achten, das die richtige Recovery, für das Nexus S (I9023) heruntergeladen wird
mista schrieb:Woher weiß ich, ob das i9023 mit 2.3.6 von Amazon unlocked ist?
mista schrieb:Woher weiß ich, ob das i9023 mit 2.3.6 von Amazon unlocked ist?
Ist SDK Tools notwendig, wenn man Android SDK hat?
Schade ich dachte, das rooten und recovery isntallieren ist so einfach wie beim SGS2!
Also SuperOneClick + Odin und fertig...
mista schrieb:Kann ich dann das Nexus mit Odin flashen oder brauch ich dafür Heimdal?
mista schrieb:...
Ja das Schloss sehe ich immer in Videos.. auch beim galaxy nexus, doch bei dem Nexus S steht nur Google...
cargo schrieb:Ist das Schloß beim Start nicht sichtbar, ist der Bootloader gelockt.
Ist ein offenes Schloß zusehen, ist der Bootloader unlocked.
cargo schrieb:Tja, evtl. gab es eine Anpassung während eines Updates von Google/Android.
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-nexus-s.200/bootloader-unlock.162148.html
Bei mir war es nur als offenes Schloß sichtbar, wenn der Bootloader entsperrt war.
frajo schrieb:Mit Brille besehen ist es bei mir auch ein wenig geöffnet.