guga333
Erfahrenes Mitglied
- 56
STEFANPEPE schrieb:hat jetzt geklappt schei.. windows treiber
hab jetzt auch root
danke für eure hilfe
welche Treiber hast denn jetzt genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STEFANPEPE schrieb:hat jetzt geklappt schei.. windows treiber
hab jetzt auch root
danke für eure hilfe
guga333 schrieb:welche Treiber hast denn jetzt genommen?
hope13 schrieb:Ich mach das mit den gApps ganz anders Mittlerweilen, ich lade mir das CM7 mit den Computer runter und pack die Apps direkt dort mit ein, somit werden die beim Aufspielen der CM7 direkt Installiert....fertig...genau so mache ich das mit allen anderen Apps die ich immer mit drauf habe auf meinen Handy...spart mir sehr viel arbeit und da ich das Zip immer auf den Handy habe, ist eine Neu Installierung für mich Kinderleicht.
DregorBaer schrieb:Hiho,
-Durch den Unlock wird das Gerät komplett in den Werkszustand versetzt! Dabei wird auch der interne Speicher formatiert!-
Wo kommen die denn hin, und als Zip oder als apk?
Das hat funktioniert, vielen Dank.illala schrieb:How to Root Android 2.3.3 Gingerbread on Nexus S? [Tutorial] | Jaxov
super step-by-step anleitung ...
illala schrieb:How to Root Android 2.3.3 Gingerbread on Nexus S? [Tutorial] | Jaxov
super step-by-step anleitung wie man bei seinem nexus s den bootloader entsperrt, eine custoum recovery draufspielt und sein nexus s rootet.
Funktioniert auch mit 2.3.3!
liebe Grüße
rb32 schrieb:was bedeutet eigentlich das Wipe? wenn ich den Bootloader enstperre, ist das Nexus S dann wieder im Werkszustand?