Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.248
Schau doch mal auf der SD nach, wo ein neues Backup landet wenn Du nun eins anlegst. Dort platzierst Du dann auch Dein altes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unzaga schrieb:So nun wollte ich ein neues ROM flashen. Im cwm ausgewaehlt,geraet startet neu und will ins recovery.Da kommt kurz das Backup Symbol und dann ein Achtung Schild mit nem ausrufezeichendrin.da bleibt es wieder stehen und laesst sich nur durch die Batterie Entnahme aufwecken.was mach ich falsch?
Wenn das Custom Recovery nach einem kompletten Neustart wieder weg ist, hilft folgendes:
Mit z.B. dem Rootexplorer, die Datei /system/etc/install-recovery.sh umbenennen in install-recovery.sh.old, und danach das Custom-Recovery erneut flashen. (nur ab Android 2.3.4 nötig)
Handymeister schrieb:Da hast Du wohl einen entscheidenden Absatz in Root-Anleitung überlesen. Wenn Du das nicht machst, wird bei jedem Start eines Stock-ROMs das CWM-Recovery durch das Stock-Recovery ersetzt:
ichhalt schrieb:ich kann die beiden dateien nicht downloaden an was liegt das? esw kommt immer auf der seite Error das die datei nicht mehr existiert oder sie nicht mehr gibt. schnelle antwort bitte ich will endlich die vorinstallierten apps deinstallieren. Danke!
viruz schrieb:hat vlt jmd noch das wo rumliegen?
ADB_tools_Nexus_rooten.rar
weil multiupload gibts ja nimmer
bernhardb schrieb:hat noch irgendjemand nen downloadlink für die USB Treiber bzw. kann ich die USB Treiber aus dem SDK verwenden ?