Korny89
Dauer-User
- 88
freakysands schrieb:1. Exploit runterladen über XDA xda-developers - View Single Post - Unlock the Bootloader on Your RAZR i oder direkt über diesen Link: Batakang.com
Geht nur bei mir den Link nicht zum Downloaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakysands schrieb:1. Exploit runterladen über XDA xda-developers - View Single Post - Unlock the Bootloader on Your RAZR i oder direkt über diesen Link: Batakang.com
Handymeister schrieb:Hallo,
der Exploit funktioniert mit den neueren Versionen (39 und 40) nicht mehr! Um diese Versionen downgraden zu können, muss aber auch der Bootloader entsperrt sein.
Viele Grüße
Handymeister
cyk schrieb:also bootloader entsperren und rooten geht mit jeder firmwareversion .. also auch mit der 40002erner.. früher oder später wirst du es ehh machen müssen wenn du etwas tiefer "basteln" willst ...
harry11 schrieb:Ich finde für etwas unerfahrene User es sehr verwirrend. Geht es, geht es nicht, geht es vielleicht usw.!
Man sollte vielleicht einen Thread an erster Stelle mal schreiben, mit welchen Versionen, was möglich ist. Viele kommen durcheinander beim Thema Bootloader. Man sollte schreiben, bei Version abc ist ein Root ohne unlocked Bootloader möglich. Bei Versionen xyz ist nur ein Root mit unlocked Bootloader möglich!
Dann natürlich auch schreiben, bei welchen ein unlocked Bootloader nur möglich ist, wenn man diesen durch den Garantieverlust bei Motorola offiziell durchführen lassen kann!
Candydad schrieb:
Du hättest mit dem Rootkeeper den Root sichern müssen. So wird dir nix anderes übrig bleiben, als auf die 32er downzugraden (gibt hier im Forum ne Anleitung) und das ganze nochmal zu machen:hazerSkull schrieb:
Haben zwar auch nicht funktioniert, aber letztendlich habe ich das hinbekommen, was ich wollte.BreakShift schrieb:Es unterstützt die x86 binary nicht. Probiere alternativen. Solid und Root Browser laufen einwandfrei.