[HowTo][ICS 4.0.4] ROOT für Razr i ohne BL-Unlock

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, da komme ich nicht weiter mit dieser Meldung:

Da muss ich leider passen. Vielleicht fragst Du mal im xda-Forum. Evtl. hat dort noch jemand eine Idee.

Danke Dir, aber mein Englisch ist unter aller S**.

Ok, Problem gelöst.Läuft wieder! Danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Aber root geht ja eh nicht, richtig? Nur mit entsperrten Bootloader durch Motorola, und dem damit verbunden Garantie Verlust?

Eine ältere FW raufmachen geht nicht um einen Root zu ermöglichen?

harry11 schrieb:
Ok, Problem gelöst.Läuft wieder! Danke!!
Es wäre schön, wenn du kurz beschreibst was du gemacht hast. Durchaus möglich das es den ein oder anderen hier ebenfalls trifft und dann wäre das schon hilfreich.

Ich habe den Bootloader nochmal neu geflasht.

Kann mir jetzt einen mal sagen, welche RAZRi Modelle man mit welcher installierten FW rooten kann, ohne den Umweg bei Motorola zu machen?

Hallo,

was meinst Du mit "Razr i Modelle"? Gibt es verschiedene? :huh:
Die 31'er und 32'er Firmware sollten sich mit dem hier im ersten Post beschriebenen Exploit rooten lassen. Die aktuellen 39'er und 40'er nicht mehr, hier ist man derzeit auf das Unlocken des Bootloaders angewiesen.

Viele Grüße
Handymeister

Ändere mal die Endung Zip in apk um :thumbup:

Hab gerade gesehen, dass es das App auch bei Google play gibt. Ist installiert.

War übrigens schon eine .apk.

Die App aus dem Store wird Dir aber nix nützen. Versuche mal damit den Root zu sichern.

Habs bemerkt. Und jetzt?

Wenn ich die App per Tapatalk lade und die Endung in apk ändere, kann ich sie installieren :confused:

Die wird bei mir im Rootexplorer schon mit der Endung apk angezeigt. Der Button "installieren" reagiert nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt ein Razri hätte mit eine Version vor 39002, kann ich dann normal rooten mit gesperrten Bootloader?