W
wildwasserbahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ja Anleitung von Seite 1, hat nach 3 Versuchen geklappt.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BreakShift schrieb:Der Root ohne unlock greift nicht mehr. Jedoch kann man per Unsecure Boot.img oder CWM.zip rooten. Beides setzt einen entsperrten BL voraus
Dein Bootloader ist unlocked? Wieso dann nicht per Fastboot Image flashen? Die sind schon gerooted und downgrade fähig ...dorian82 schrieb:Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln: Firmware: 81.5.40002 Bootloader unlocked und jede im Forum beschriebene Methode zum Rooten ausprobiert...
dorian82 schrieb:Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln: Firmware: 81.5.40002 Bootloader unlocked und jede im Forum beschriebene Methode zum Rooten ausprobiert...ich habe keine Ahnung, aber es klappt nicht... SuperUser ist instaliert...Titanium Backup funktioniert bspw. ohne Probleme...es kam die abfrage ob ich Rootzugriff erlauben will und entsprechend bestätigt.. doch OTA Rootkeeper z.B. sagt ich hab kein Root...avast mobile security verweigert die aktivierung der firewall mit dem hinweis: mein betriebssystem-kernel unterstützt netfilter nicht...ich soll eine rom mit vollem netfilter support verwenden...ich hab die cwm methode und die windows methode probiert ...nix zu machen..jemand ne idee?
TrippleT schrieb:Wer problemlos die 40er rooten will, einfach die 40er HomeMade von XdA installieren...die ist pre-rooted...
######################################
# EternityProject's FastBoot FlashME #
# #
# If you wanna support us, donate to #
# kholk -- kholk00@alice.it #
# #
# or come on our Website! #
# EternityProject Development Forums #
# #
# Happy Flashing! #
######################################
Flashing Kernel....
sending 'boot' (11264 KB)...
OKAY [ 1.279s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: Preflash validation failed)
finished. total time: 1.669s
Rebooting....
rebooting...
finished. total time: 0.281s
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
Greets from the EternityProject!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .