nehvada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
ich hänge hier bei zwei punkten schon ganz am anfang fest, die einfach nicht laufen wollen.
der bootloader ist laut meldung auf dem bootscreen entsperrt.
hier passiert gar nix, das handy startet ganz normal, wenn man mal davon absieht dass es einmal mehr vibriert als normal. aber ein menü oder ähnliches ist nicht zu sehen.
in einem video, und so habe ich das auch von früher in erinnerung, erscheint doch dann recht schnell das menü wo man mit der lautstärketaste navigieren kann, oder hab ich da nen denkfehler?
diese option gibt es bei mir nicht (windows 7 64bit), die gedrückte shift-taste bewirkt nichts. nur normales kontextmenü was immer mit der rechten maustaste auftaucht.
der bootloader ist laut meldung auf dem bootscreen entsperrt.
Razr i im Fastboot-Modus neu starten (Volume down gedrück halten und dazu dann Power ebenfalls drücken und gedrückt halten).
.....
hier passiert gar nix, das handy startet ganz normal, wenn man mal davon absieht dass es einmal mehr vibriert als normal. aber ein menü oder ähnliches ist nicht zu sehen.
in einem video, und so habe ich das auch von früher in erinnerung, erscheint doch dann recht schnell das menü wo man mit der lautstärketaste navigieren kann, oder hab ich da nen denkfehler?
....
Haltet die Shift-Taste am PC gedrückt und klickt mit der rechten Maustaste in den Datei-Explorer und wählt den Punkt "Eingabeaufforderung hier öffnen" aus.
diese option gibt es bei mir nicht (windows 7 64bit), die gedrückte shift-taste bewirkt nichts. nur normales kontextmenü was immer mit der rechten maustaste auftaucht.
Zuletzt bearbeitet: