A
Android beta gama D
Gast
Root hatte mir auch gefehlt, das ist schon nützlich.
Aber wenn jetzt alles passt, dann ist es ja gut.
Aber wenn jetzt alles passt, dann ist es ja gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E:\Desktop\adt-bundle-windows-x86_64-20130917\sdk\platform-tools>fastboot flash recovery cwmtouch.img
(bootloader) Variable not supported!
target reported max download size of 104857600 bytes
sending 'recovery' (6926KB)...
OKAY [ 1.024s]
writing 'recovery'...
OKAY [1.159s]
finished. total time: 2.184s
den hier: fastboot flash recovery cwmtouch.imgAndroid beta gama D schrieb:Frage was hast du denn für einen Flash Befehl geschrieben in CMD ?
Ich hoffe doch stark, du hast ihn nur geöffnet und nicht entfernttetan schrieb:...Den Bootloader entfernen ging komischer weise Problemlos...
Vielleicht liegt es auch am Kabel? Ist es das originale oder ein anderes?Cua schrieb:Hast du die Treiber mal deinstalliert und wieder installiert? Könnte auch daran liegen.
Oder Virenscanner und Firewall mal deaktiviert. Man weiß ja nie und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ein Antivirusprogramm irgendwo mal Probleme gemacht hat.
Eventuell auch die Datei nochmal runterladen, da geht auch manchmal was schief.
Oder den Ordner mit den files auf C:\ legen und nicht im eigenen Nutzerprofil. Ich meine auch hierzu was gelesen zu haben.