L
lukas.petermann
Neues Mitglied
- 1
Ist dein Bootloader offen?
Welche Version wolltest du flashen?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Welche Version wolltest du flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R0BiN0705 schrieb:Hallo, ich habe alles wie in der anleitung gemacht und auch die neue cwm verwendet da ich 4.1 auf meinem razr i habe, wenn ich dann im cmd das kommando zum flashen eingeb kommt diese meldung:
sending 'recovery' (6926 KB)...
OKAY [ 0.856s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Preflash validation failed)
finished. total time: 1.201s
im bootloader steht dann allerdings "invalid image size for partition recovery"
jemand ne ahnung was da schief läuft? :/
Du kannst dich auch an diese Anleitung halten, dann hast du alle Dateien immer aktuell: https://www.android-hilfe.de/forum/...eitungen-fuer-flashen-und-debugen.355088.htmlwildwasserbahn schrieb:Kann mir jemand die Dateien zur Verfügung stellen?
Möglicherweise ein falsches Fastboot. Folge dem gerade genannten Link und du hast die richtige Version.R0BiN0705 schrieb:Kann mir bitte hier noch jemand helfen?
garak schrieb:Möglicherweise ein falsches Fastboot. Folge dem gerade genannten Link und du hast die richtige Version.
normanharz schrieb:Kann mir einer sagen was der abgesicherte Modus ist..... Kommt bei mir sobald ich vol.- und Power drücke