A
Android beta gama D
Gast
Ne die EFS muss du nicht sichern.
Geräte Test oO ich weiß grade nicht was du meinst.
Geräte Test oO ich weiß grade nicht was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perpe schrieb:Du musst in cmd erst ins ADB Verzeichnis wechseln. Also "cd c:\pfad\zu\adb\" und danach adb eingeben.
Edit: Du hast bei dir die Adroid SDK nicht in zu der PATH Variable von Windows hinzugefügt. Wenn du das machst, wären deine Probleme auch gelöst. Dann kannst du ADB von überall starten. Dazu drückst du die WINDOWS und PAUSE Taste. Wählst "Erweiterte Systemeinstellungen" und dort auf den Reiter "Erweitert". Den Button "Umgebungsvariablen ". Überprüfe was bei PATH drin steht, falls der Pfad zum Tools und platform-tools Ordner der Android SDK nicht mit dabei sind, füge sie dort ein. Wenn dort mehrer Pfade drin stehen, dann sind sie mit einem ; von einander getrennt. Je nach dem ob du den Android SDK Pfade ganz am Anfang oder Ende setzt musst du sie dann auch mit ; von den anderen Pfaden trennen. Danach machst du am besten mal einen Reboot.
cd c:\deinOrdner\Unterordner
Cua schrieb:Du bist hier im Mototola-Abteil. Du musst da im Sony Xperia ZL gucken
cd c:\deinPfad\unterordner