Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Ob nun entsperrt oder nicht, zurücksetzen geht so oder so. Hat ja der Bootloader nix mit zu tun. Zur Not flashst einfach via RSD Lite die Firmware komplett neu und dann ist es wie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmjoe schrieb:Ich hatte vor ner Woche schonmal Probleme mit Fehlermeldungen. Danach hatte ich über das Bootmenü allle Caches geleert und und mit CWM nocham alles neu gemacht. Das lief dann auch alles wieder alles super, bis vorgestern Abend.
Ich hab schon befürchtet das ich wohl mit RSD Lite neu flashen muss. Geht das denn so einfach ? Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung. DAs mit dem Rooten und BL entsperren habe ich Anfang es JAhres gemacht, in deshalb auch etwas raus.
Zeddy00 schrieb:ich glaub irgendwas musst du ganz gewaltig geschrottet haben, hängt vll schon mit dem bootloader zusammen. die frage is wie diese fehlermeldungen schon zustande gekommen sind. um diese zu beantworten muss man vll noch etwas in die vergangenheit, wenn du kurz davor schon nichts gemacht hast.
welches android hattest du denn drauf als du das handy bekommen hattest? wie hast du den bl geöffnet? wie hast du gerootet? wie hast du welches rom draufgezogen? hast du den bl sonst verändert, usw
ich glaub diese fragen sind zienlich wichtig, ich hab mal nach deinem Phone Model: "Scorpion Mini I EMARA" (lt rsd lite) gegoogelt un da kam nix gutes bei raus (alle razr i bricked)