2
2slow4you
Gast
Hatte das gleiche Problem. Hab es aber heute nochmal versucht und es hat funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2slow4you schrieb:Hatte das gleiche Problem. Hab es aber heute nochmal versucht und es hat funktioniert.
Heute nochmal versucht, alles genauso gemacht wie beim letzten mal und plötzlich gehts... Ob da wohl was mit der Moto-Seite nicht in Ordnung war?2slow4you schrieb:Hatte das gleiche Problem. Hab es aber heute nochmal versucht und es hat funktioniert.
Plombe schrieb:...und mit "fastboot flash ulogo ulogo-CMAK.bmp" auf das Handy übertragen!
Jetzt folgt:
sending 'ulogo'
writing 'ulogo'
OKAY
Finnished
Bootlogo Warnung ist aber immer noch da
Leinad schrieb:Das Problem hatten einige hier schon (einschließlich mir!). Ich weiß natürlich nicht, ob das wegen dem Zweitgerät ärger gibt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass Motorola da etwas zickig wird, wenn das der gleiche Account ist.
Ansonsten hat es bei allen, die hier auch vorab von Motorola geblockt wurden, beim Versuch am nächsten Tag funktioniert. Warum auch immer...
rico61 schrieb:Bei mir kommt auch die gleiche Fehlermeldung. Ich kann mir auch kein Schlüssel generieren lassen.
Mein erstes Gerät und Account
fuxi222 schrieb:Habe schon an 2 Stellen gelesen, dass Geräte von 1&1 Probleme machen, aber das ist unbestätigtes Halbwissen. Vielleicht kann da jemand was beitragen?!
Otandis_Isunos schrieb:Jau, ich. Ich hab ein Retail Gerät von 1und1 und KÖNNTE einen Entsperrcode anfordern. Allerdings weiß ich nicht, ob die Garantie schon beim anfordern verloren geht, oder erst beim aktivieren. Das hab ich schon mal direkt Motorola gefragt