![Pandora](/data/avatars/s/6/6717.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.LkVwe_1vr5.jpg)
Pandora
Erfahrenes Mitglied
- 32
Gibts eigentlich irgendeinen Stresstest, wie für den PC, auch fürs Handy, beim Spielen muss ich ja immer aktiv dabei sein ![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cocodile schrieb:nach 2Tagen stabil auf 1GHz/65 hat sich mein Stein vorhin einfach in der Hosentasche neugestartet - allerdings musste ich keine PIN eingebenhabs nur mitbekommen weils plötzlich den startup sound gespielt hat und habs grad noch aus der tasche bekommen um den bootscreen zu sehen
raven1 schrieb:Ja das passiert öfters wenn er durch das übertakten abstürzt also wenn man in der konsole zu hohe taktraten eingibt. Ist mir heute schon ca. 10mal passiert![]()
mhz0015 schrieb:Mal ein Update mit Overclock Widget:
Hab jetzt eine Stunde Dungeon Hunter gespielt, Akku Temp Stieg bis auf 37° an, keinerlei Probleme.
- max_rate: 1.0 GHz
- max_vsel: 56
- 250/1GHz Power
- 125/250Mhz Sleep/StandBy
mhz0015 schrieb:Mal ein Update mit Overclock Widget:
Hab jetzt eine Stunde Dungeon Hunter gespielt, Akku Temp Stieg bis auf 37° an, keinerlei Probleme.
- max_rate: 1.0 GHz
- max_vsel: 56
- 250/1GHz Power
- 125/250Mhz Sleep/StandBy