mhz0015
Dauer-User
- 270
Musst in den Einstellungen auf Define klicken und dort auch die 1000mhz an hacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cocodile schrieb:kurze frage zwischendurch - ich hab bisher setCPU benutzt, wollte eben mal das overclock widget testen, dort zeigt er mir aber nicht an, dass ich auf max 1ghz gehen kann - bietet mir max nur 550 (oder 500, bin mir nicht mehr sicher) an
mhz0015 schrieb:@gmadzl was ist das für eine app, dann können wir die alle nutzen, da wird ja auch die Temp vom Akku mit angezeigt, was ich nicht schlecht finde.
Foxy472 schrieb:Meine Einstellungen sind
- max_rate: 1 GHz
- max_vsel: 60
- Läuft seit 1 Stunden stabil
payce schrieb:Moooment, ich dachte "Powersave Bias" wäre die untere Grenze, ab der runtergetaktet wird? Also 10 steht für "Schalte ab 10% CPU Auslastung eine Stufe zurück"? Hömm? Man, da war ich ja VOLL auf dem falschen Dampfer...
Nice processes sind bspw. scrollen des Homescreens, Transparenzeffekte beim Öffnen von Programmen und Ähnliches. Also Prozesse, die sich schön ansehen, aber keinerlei echte Funktionalität haben.