ninjafox
Enthusiast
- 772
bei mir tritt der reboot nachm fotografieren auch nur auf wenn ich die spannung runtersetz, aufm standardwert läufts normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, unglücklich formuliert... Was ich damit sagen wollte: Es ist definitiv ein Bug und kein Strommangel. Einen Absturz aufgrund von Strommangel könnte man aufhalten wenn man die Spannung erhöht bevor man locked.MilestoneAlex schrieb:Aha, womit soll es dann zu tun haben!? Dieser Bug ist bis jetzt NUR in Zusammenhang mit zu niedrigen Spannungen bekannt. Es kommt dabei darauf an, mit welcher Spannung die Kamera AUSGELÖST wird, deshalb wird es nix ändern, wenn du erst nachher die Werte auf default zurückstellst. Bei zu niedriger Spannung hängt sich offenbar die App beim Auslösen auf und reisst irgendwann das ganze System mit, bei manchen gleich (wie bei mir), bei anderen erst wenn sie auf Standby gehen.
Ist ja auch leicht zu testen. Stelle mal ZUERST die Werte zurück und mach DANN ein Foto (noch besser die Werte schon beim Systemstart auf Standard stellen, weil im Betrieb die Werte nicht immer richtig übernommen werden, wie hier schon erwähnt wurde). Dann gibts sicher keinen Reboot.
VeluxRacer schrieb:Ich habe heute etwas unglaubliches erlebt. Bei mir lief 125mhz ohne probleme auf v_sel 2!
Die werte hab ich auch runtergesetz, da geht noch ziemlich viel im vergleich zu den vorgeschlagenen v_sel.
Werde morgen oder so mal ein Screenshot posten.
tiger123 schrieb:Bin jedenfalls zurzeit vollstens zufrieden, hätte aber noch eine Frage und zwar beim Ondemand-Governor prüft der ja alle 15,6 ms die CPU-Last, das müsste doch eigentlich auch ressourcenfressend sein oder nicht? Wär ja dann doch innerhalb einer Sekunde 64 Mal...