payce
Dauer-User
- 1.174
- Themenstarter
HAR! War 2:00 Uhr nachts, das kommt davon. Danke, geändert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aerox schrieb:bei mir ist zurzeit das Problem, dass anscheinend mit 1000mhz - 58 leichte Absturzprobleme bei Meebo habe oder bei Video schauen, während bei 1000mhz - 60 alles toll ist. Ich will eigentlich die 58 nutzen... Mein Akku ist auch irgendwie viel viel schneller aus. Bei ausgeschalteten Bildschirm ist die Batterie von 80% innerhalb von 10h auf 0% gesunken.
tobik1 schrieb:also der unterschied ob du nun 58 oder 60 nimmst sollte denk ich marginal bzw nicht spürbar sein.
dass dein akku jedoch im standby so schnell leer geht .. hast du bei setcpu/oc-widget das standbyprofil eingestellt? 125/250 sollten hier normal reichen, und so auch nochmal ein bisschen akku einsparen.
Aerox schrieb:ok. Anscheinend war das Standbyprofil bei mir nicht an, was natürlich alles erklärt. Hm, kann es eigentlich zu Komplikationen führen, wenn ich alle 3 Overclockwidgets installiert habe (Setcpu, Milestone Overclocking, Overclockwidget)? Bei Setcpu hab ich bloß jetzt ein Standbyprofil an, ansonsten CPU Governor ondemand... komisch ist, dass dort bei mir bloß 550mhz max und 250mhz min steht, obwohl ich doch 1000mhz eingestellt habe. Version von SetCPU ist 1.53.a sholes_omap3
Noch komisch: Obwohl Milestone mind. 5mins jetzt an ist, krieg ich bei linpack immernoch superniedrige Werte... bei 1000mhz manchmal nur 4mFlops oder 3,8 oder so.... Natürlich kann man ja den Wert erhöhen, wenn man zuerst mit 550mhz beginnt und dann immer höher und höher einstellt, aber ich wills von anfang an schon guten wert haben
payce schrieb:...
- Der OMAP ist *offiziell* für 550 MHz und drüber auf 1,35 V spezifiziert (also vsel = 60)......