S
Scorpio75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ach dafür ist der komische Schlitz über'm Display! SCNR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist fein aber standardmässig fährt der setin die vsel schon gut runter, wenn er runtertaktet, und mann sol es ja nicht übertreibenpayce schrieb:Übrigens habe ich gerade die Bestätigung von Tiago bekommen, dass eine Modifizierung von ALLEN Spannungen möglich ist, indem entsprechend "echo xyz > /proc/overclock/mpu_opps" benutzt wird.
Also wer Hardcore optimieren möchte -> viel Spaß!
Tiago will diese Möglichkeit übrigens in eine der nächsten Versionen mit einbauen, so dass sehr komfortabel die Spannung für jede einzelne Frequenz eingestellt werden kann. MUHAHAR!
Elchfaenger schrieb:Die seltsamen Nummern bei OCWidget sind in Hz, also 500MHz sin 500000 Hz.
Achte darauf, dass es genau 500000, 250000 usw. sind, nix krummes, wie du es gerade geschrieben hast.
Max_vsel wird erst nach dem booten aktiv.
Und bei 1Ghz/1Ghz läuft der Stein unnötigerweise ständig auf Vollgas, das ist nicht gut. Zieht viel Akku, produziert Hitze und mit 250/1000 ist er genauso schnell.
/Edit: Quark, nicht Hz, sondern kHz. Stimmt aber sonst
Kann sein, das Widget erkennt die nicht immer zuverlässig.exxi schrieb:Muss ich die Graden nummern bei OC Widget selber definieren ? Ich hatte meinen Stein jetzt einige tage auf vollgas laufen 1000/1000 und bei screen off aber auf 250. Der war dan schon ne zeit lang auf 40 C oder so. Muss ich mit permanent damage rechnen ?
Ich hab jetzt einen reboot gemacht und bei der Milestone Overclock APK steht noch immer 72mV bei 1000 MHZ
Wenn ich bei der APK den regler auf 550 MHZ stelle steht bei maximum voltage 56mV. was mach ich falsch? wo sind die 68 die ich per root explorer in die datei gespeichert habe?
Elchfaenger schrieb:Kann sein, das Widget erkennt die nicht immer zuverlässig.
"Use your frequencies" ist das Stichwort im Widget. Da mal 125, 250, 500, 550 und deinen Max-Wert anhaken. Bei Screen off reicht aber meist auch 125/250, Screen on 125/max.
"damage"... naja, die Akkulaufzeit wird nicht besonders sein. Und die "Abnutzung" ist natürlich auch höher. Ich glaub aber nicht, dass dein Stein jetzt schon Schaden genommen hat. Solltest es nur ändern.
stimmt, den hab ich und mir fehlt auch noch nen bisschen was für meine Handytasche und wenn noch genug Leute was spenden, reicht es vielleicht auch noch für meine heiß ersehnte Dockingstationpayce schrieb:Muss ich Fufu zustimmen. Wir hatten auch schon Steine, bei denen 1,2 ums Verrecken nicht laufen wollte. Du wärst zwar der Erste, bei dem das schon mit 1 GHz passiert, aber man kann ja nie wissen. Einfach den Stein mal bei 800/62 laufen lassen. Und wenn das funzt, vllt noch 900 ausprobieren.
Logging geht bisher halt am Besten über "adb logcat", aber dann müsste der Stein andauernd am USB Kabel hängen.
@exxi: Fufu hat übrigens einen "Super Typ"-Spenden Button.