mhz0015
Dauer-User
- 270
Habe ich keine Probleme mit, meiner hat noch nicht einmal sich Selbstständig gemacht, der weiß halt was sich gehört mit wenig Spannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[max_vsel]
[frequ.] [stable] [possibly unstable]
550 56
800 60 56
1000 60 58
1100 64 62
* 1200 76 72
* 1330 84
*: Always unstable in some CPU's! Will damage CPU on long-term scale.
According to OMAP3430 datasheet, max_vsel up to 66 should be acceptable.
Above 80 will certainly severly damage the CPU on long-term scale.
The most appropriate and stable settings seem to be
either 800 MHz / 60 or 1000 MHz / 60.
naja, ich möchte ja das die Leute, die overclocken wissen was sie machenhanschke schrieb:fufu wäre super wenn du die optimalen werte in dein script einbaust. also bei auswahl der frequenz gleich der optimale vsel wert für anfänger oder leute die nicht alles durchlesen wollen
Du meinst diese?skysat schrieb:apropo werte. Könnte jemand so nett sein und meine Frage beantworten ? Danke.
Kann ich nix zu sagen, ich nutz setcpu....skysat schrieb:Was habt Ihr beim OC Widget in den Advanched Settings bei Update Intervall eingestellt ? Von hause aus steht das ja auf 60 Sec was mir bischen sehr hoch vorkommt.
PS: Mein Stein läuft übrigens seit ca 26 Std mit 1Ghz / 58 auch fehlerfrei.
geht ja nicht ums merken wissen ist das Zauberwort aber es ist auch ein sicherheits aspekt ^^ denn wer derzeitkein vsel setzt und auf 1ghz geht könnte beim booten eventuell sich das (M) Logo anschauen für lange zeithanschke schrieb:für faule die sich die werte nicht merken wollen ist das sehr nett von dir