X
xypvppwo
Neues Mitglied
- 2
Eine technische Frage:
Aus welchem Grund ist die Datei 31MB groß, während ihr Inhalt nur gut 64k groß ist?
Aus welchem Grund ist die Datei 31MB groß, während ihr Inhalt nur gut 64k groß ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiere es doch mal mit ConnectBot aus.KisteBier schrieb:hm.. ich hab soeben mein milestone gerooted. nach der anleitung und mit der methode ja echt sehr einfach
leider bringt mir das ohne eine terminal-app ja nicht unbedingt viel.. nicht mal busybox läßt sich installieren, da ich keine schreibrechte habe.
wenn ich also im market nach terminal suche, find ich allen käse.. 29 ergebnisse, die anscheinend alle unbrauchbar sind.
heißt die terminal-app "terminal" oder wie lautet die genaue bezeichnung?
flocke schrieb:Hi,
soviel ich jetzt gelesen habe, müsste die update.zip für die 2.0 Firmware auch mit der 2.01 OTA klappen.
Beim installieren des Updates bekomme ich einen fehler - soll ja normal sein.
Jedoch habe ich nach dem reboot keinen root zugriff.
Terminal-SU-permission denied.
Muss ich da im recovery menü noch irgendwas löschen? cache?
Oder noch was zusätzlich installieren?
Edit: auch nach mehrmaligen ausführen - kein root.
Ich habe mein Milestone nach dem Update ohne Probleme wieder auf Root bekommen.generik schrieb:Ich habe dasselbe Problem.
Der erste Post weist darauf hin, dass das "Update" nur bei 2.0 funktioniert.
Allerdings habe ich bereits OTA auf 2.0.1 geupdated.
Das Suchen hier im Forum hat mich mehr verwirrt als geholfen, denn aus den diversen Posts geht nicht hervor, ob es generell nun nicht geht oder so.
Wäre nett, wenn jemand der Ahnung hat, konkret Auskunft geben kann, ob root nach 2.0.1-Update möglich ist. Besten Dank.
Sofern es möglich ist, wäre eine Anpassung des ersten Beitrags sinnvoll (und falls abweichend einen Verweis auf ein Howto für 2.0.1).
Milestone schrieb:Ich habe mein Milestone nach dem Update ohne Probleme wieder auf Root bekommen.
Genau nach der Anleitung im 1. Post.
mfg Ecki