AndroidJunkie
Dauer-User
- 166
Ist der Stein denn irgendwie auffällig warm auf der Rückseite (zwischen Cam und Akkudeckel)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Ralle_ schrieb:...
ich verstehe auch nicht, was ich gemacht habe. beim 1. versuch, wurde nicht getaktet, also habe ich zu der normalen mot_boot_mode noch eine 2. mot_boot_mode.bin hinzugefügt. dann hat es geklappt, doch nach dem neustart --> brick.
...
Leon schrieb:Hi leute,
wen sich alle wieder beruhigt haben kann ich hoffentlich relativ gefahrlos die frage stellen.
Was bringt das ganze bei mir tut sich da fast nix.
(So und jetzt werde ich gesteinigt)
Mit besten grüßen Leon
_Ralle_ schrieb:So nach dem 3. Brick habe ich keine Lust mehr.
Root funktioniert einwandfrei. erst die
SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf
dann
Update.zip eingespielt, es funtkioniert alles.
sobald ich aber die mot_boot_mode datei einfüge und mit dem overclocking tool die taktfrequenz setzte und dann versuche neuzustarten --> aufhänger beim moto zeichen.
ralf2105 schrieb:jetz gehts wieder an... nach dem ich den akku 10min raus gelassen hatte...
aber jetz hängt sich das handy bei dem milestone logo auf.!! wie bei Ralle
Du kannst die 1,3 und 1,4 ghz ruhig eintragen, nutzen kannst du sie eh nur, wenn du per echo befehl oder anderen werten in der mot_boot_mode diese werte nutzen kannst es ist nur vorsorglich drin, um alle stufen zu haben ^^KisteBier schrieb:also irgendwie krieg ich´s nicht gebacken, daß das ding auf 800 hochtaktet ^^
- overclock.ko mit richtigen permissions in /system/bin
- in mot_boot_mode entsprechende zeilen am ende angefügt
- setcpu.txt mit 125000,250000,300000,400000,500000,550000,600000,800000 gefüttert und auf sd gespeichert (so will´s setcpu eigentlich, also auf sd)
- setcpu aus fufu´s post installiert, device auf custom gestellt und profile aktiviert.
akkut hat noch 90% und laut profil sollte er zwischen 125 und 800 laufen.
- apply on boot aktiviert
insmod /system/bin/overclock.ko
echo 68 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
insmod /system/bin/overclock.ko max_rate=800000 max_vsel=68
eybee1970 schrieb:also, bei mir funktioniert das nicht, dass das Modul bei jedem Start automatisch geladen wird. Habe wirklich alles gemacht (hab MemHack drauf):
- mot_boot_mode um die Zeile ergänzt
- permissions richtig gesetzt
muss trotzdem nach jedem restart das OC öffnen und Modul laden, damit wieder übertaktet wird...was mach ich denn falsch verflucht
scheichuwe schrieb:Mittlerweile sind drei Zeilen raus geworden
Nutzt du SetCPU oder Overclock Widget?
eybee1970 schrieb:hab die 3 Zeilen eränzt, nicht nur 1
nutze SetCPU