Finntroll82
Dauer-User
- 424
Nein kannst du nicht, ja die Schritte musst du machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Talysa schrieb:Hm dann kapiere ich nicht wofür SetCPU ist.
Gregor901 schrieb:@Leuts, ich hab den Überblick verloren. Also bislang hat noch alles soweit funktioniert. Aber durch die vielen Beiträge zum OC in allen möglichen Threads bin ich nicht mehr im Bilde. Vielleicht könnt ihr mir folgende Fragen beantworten:
1.) Wenn ich das App MilestoneOverclocked13.apk drauf mache, brauche ich dann noch andere Apps?
2.) Brauche ich überhaupt noch die mot_boot_mode Datei? Oder war die nur für die Vorgänger-Versionen?
3.) Brauche ich diese SetCpu.apk ?? Wenn ja, in Verbindung mit Overclocked13.apk oder geht SetCpu.apk auch allein als Einstellungsinstrument ?
4.) Sind die Files in system/bin/ "mot_boot_mode" und "mot_boot_mode.bin" nur wegen dem OC erforderlich, oder hat die mot_boot_mode.bin auch andere Aufgaben außerhalb vom OC? (Falls ich das Ganze OC-Zeugs mal löschen will, denn diese beiden Files bleiben ja auch nach Deinstallation von "MilestoneOverclocked13.apk" bestehen.)
Ich weiß, es gibt SuFu und auf alles eine Antwort. Aber siehe mein Eingangssatz zu diesem Posting. Danke an euch.
Vielleicht kann man aber auch mal das How-To auf Seite 1 etwas durchschaubarer machen, weil ja immer neues OC-Zeugs (sprich Apps) dazugekommen ist.
oder mal hier guckenscheichuwe schrieb:Ich schließe mich auch mal meinen Vorredner an
Die Schritte, die ich hier im How-To aufgeführt habe, sind nach wie vor notwendig, damit die Einstellungen bei Neustart direkt geladen werden. Alternativ halt Fufus Script.
-FuFu- schrieb:oder mal hier gucken
android stuff --- FuFus-World.de
bin ja noch dabei es auszubauen, aber ich glaub das sieht schon ganz gut aus ^^
@sxg75
die 1.3 ist nur die apk, von dem Modul selbst, also der .ko gibt es noch keine aktuellere, und da das script nur mit der .ko arbeitet ist die 1.3 apk nicht drin
-FuFu- schrieb:ja, ich will da ja ne gute sammlung zusammen bekommen, von den wichtigsten sachen, so das sie jeder versteht
aber das ist immer so viel arbeit besonders das Formatieren, das es gut lesbar ist ^^
ich glaub das schlimmste wird das ADBRecovery how to und nandroid ^^ ich hoffe die steigen bald alle auf die OpenRecovery um