Neoby
Dauer-User
- 154
ich warte auf die open recovery variante xD bin schon ganz gierig drauf xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Ich bin zu blöde ich kann in der Datei gar nichts einfügen, der lässt mich nicht.
#
insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko
echo 68 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
mhz0015 schrieb:Ich bin zu blöde ich kann in der Datei gar nichts einfügen, der lässt mich nicht.
edit: dann funzt dein Memhack im openrecovery immer noch nicht, weil habs eben ausgeführt.
p4nik schrieb:könnts echt jemand für die ganz dummen schreiben? ich komm nicht so klar beim ersten post. ich hab kein apps2sd nur root und den root explorer
Das gibt mir die Overclocking App aus:Finntroll82 schrieb:Naja schon klar, aber kann man irgendwo kontrolliere was gerade anliegt bzw. ob die Änderung auch gefunzt hat?
The Matrix schrieb:please, whats the temp that shows the setcpu widget after 10 minutes of usage?
mine shows 46 celsius. is excessive???
Finntroll82 schrieb:What usage? Browser?
mhz0015 schrieb:lange auf die Datei klicken, dann permissions und da musste dann so
x x x
x - x
x - x
die hacken setzen, der binde strich, heißt nichts setzen (leer)