O
okanx2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
scheichuwe schrieb:Variante B:
Für alle die weder den MemHack oder Apps2SD installiert haben Folgendes:
Die Datei mot_boot_mode im Ordner /system/bin müsst ihr in mot_boot_mode.bin umbenennen.
Dann die entpackte Datei mot_boot_mode aus dem Anhang nach /system/bin kopieren.
Achtet darauf, dass bei beiden Dateien (mot_boot_mode.bin und mot_boot_mode) die Permissions richtig gesetzt sind (755). Ein Bild, wie das auszusehen hat, seht ihr im Anhang. Die mot_boot_mode im Anhang ist bereits angepasst. Ihr könnt jedoch die Werte für max_rate und max_vsel ändern.
Die Datei MilestoneOverclock10.apk mit Root Explorer installiert und
die mot_boot_mode die vorher schon in System/bin war habe ich in mot_boot_mode.bin umbennant und dann habe ich die mot_boot_mode im Anhang runtergeladen und nach system/bin kopiert.
und wenn ich mit Milestoneoverclock auf 1000Mhz geh und dann auf Apply zeigts im Programm Linpack for Android als erstes immer ca. 8.857 MFlops/S aber nach ein paar minuten gehts wieder runter auf 4.675.
Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Muss ich die mot_boot_mode in mot_boot_mode.bin unbennante auch abändern oder so lassen wie es immer war??
Ich musste schon 1 mal Neu flashen weil es beim motorola Logo hängen geblieben ist.
Hoffe jemand kann mir helfen ich blick nicht durch
Die Premissions sind bei den beiden wie auf dem Bild