T
Thyrus
Gast
Zum ausprobieren nicht.. probieren mit arbeiten commands erst dann in der boot fest machen um die schleife zu vermeiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb://Edit3: Iwo steht, dass man die Werte NICHT über das verändern der mot_boot_mode wechseln soll. Wenn nicht darüber, wie dann???
cardex schrieb:stimmt, das bisschen funken, AD wandeln, DA wandeln, display inhalt rendern usw ist ein klacks. wundert mich das die alten indianer da nicht schon drauf gekommen sind. ist doch auch viel effektiver als rauchzeichen..
-FuFu- schrieb:KisteBier, dann schaub dein Stein auf 1,33Ghz hoch, dann bekommst beim telefonieren im winter wenigstens keine kalten Ohren
weil ich mag sarkasmus auch zu schätzen
naja, wenn er hinüber geht, dann kauf ich mir eben nen neuen ^^ woz gibt es ratenkaufmhz0015 schrieb:FUFU mach das nicht, nachher ist dein Stein hin und wer macht dann das Script weiter?
#!/system/bin/sh
export PATH=/system/bin:$PATH
#run original script
mot_boot_mode.bin
## automatic move /dalvik-cache for free space
## @bijitwit
# set perm
chmod 771 /cache
# remove old symlink, if exist
rm /data/dalvik-cache
# move it, nothing moved if applied
cp -a /data/dalvik-cache /cache
rm -r /data/dalvik-cache
# if /cache wiped need to cr8 dir
mkdir /cache/dalvik-cache
chown system.system /cache/dalvik-cache
chmod 771 /cache/dalvik-cache
# now link
ln -s /cache/dalvik-cache /data/dalvik-cache
#
log -p w dalvik-cache is now on /cache
#
insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko
echo 60 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate
skysat schrieb:Hallo scheichuwe,
im system/bin habe ich die mot_boot_mode sowie auch die mot_boot_mode.bin.
Die mot_boot_mode sieht folgendermasen aus:
füge ich dann so den letzten Eintrag ein ?
PS: Wie komme ich im Root Explorer/in der TXT Bearbeitung mit dem Cusor nach unten ? Es fügt bei mir immer ganz oben ein.
ciao skysat