[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weis jetz zwar nicht, ob du das jetz meinst, aber habe jetz meine einstellungen einfach im got loader eingegeben und bis jetz gehts auch.:razz:

Bei mir läuft jetz soweit alles, aber ist es bei euch auch so, dass wenn man zb den browser (oder andere apps) mit dem homescreen button schließt, die symbole aufn home screen nicht mehr angezeigt werden und der stein nicht mehr reagiert(kurzzeitig)

hallo... wollte grad die mod drauf machen... aber ich scheitere... mein stein will ne ins recoverymenu gehen... woran liegt das... es kommt also nicht das kleine dreieck... es startet ganz normal... bitte um hilfe

Du drückst aber schon erst die Kamera Taste und dann die Powertaste?

ja klar... hab sämtliche varianten ausprobiert... klappt ne... :(... auch mit kamerataste länger vorherdrücken und die powertaste... aber es funzt ne... muss ich wohl warten bis es offizell rauskommt.. naja hätt ja klappen könn...

Drück mal das "x" zusätzlich.

pauletta05 schrieb:
Drück mal das "x" zusätzlich.

ok... werd dann glei mal ausprobieren... danke schon erstmal für den tipp

so ok... hat funktioniert... bin ins recovery menu gekomm... und nun ergibt sich schon wieder is nächste problem....
die installation geht ne, se wird abgebrochen... meine frage ist nun ob ich die ordner richtig nach der nandroid-variante auf die sdcard kopiert habe...

so siehts aus:

zwischenablage01z.jpg

Hi Freunde, ich habe auch das ein oder andere Problem, bei dem mir vielleicht einer helfen kann:

Installation klappte super, Stein ist auf 800 MHz getaktet, rennt perfekt, aber:

1. Wenn ich ein Telefonat beenden will öffnet sich bei mir hin und wieder die "Spracheingabe". Ich kann dann nichts mehr machen, das Telefonat läuft weiter, aber der Touchscreen nimmt keine Eingaben mehr an.

2. Ich habe (wie der Kollege weiter oben) immer wieder sporadische Lags, und der Screen nimmt keine Eingaben mehr an. War gestern soweit dass ich über die Tastatur neu starten musste, weil der Screen auch nach 5 Minuten nicht mehr reagiert hat.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich
a) diese besch...eidene Spracheingabe-Funktion KOMPLETT deaktivieren kann? Ich werd sie sicher nie nutzen, das brauch ich einfach nicht.
b) etwas gegen das Hängen / Screen-verweigert-die-Eingabe-Syndrom machen kann? Kann das mit dem Takt zusammenhängen?

Danke schon mal an Alle! Und an den TE: Suuuuuuper Anleitung, 1000 Dank dafür!

Grüße,
Mad

Jungs guten Morgen,
ich bin am verzweifeln, hab mir jetz schon mehrere Threads durchgelesen, aber komm nicht weiter

wollte mir eigtl GOT 2.21 mit CM6 nandroid aufspielen
hab zuerst GOT Nandroid und dann CM apply update,

dann kam ich in die Reboot Schleife --> Akku raus

dann kam ich immer direkt in den Bootloader mit "Code corrupt"

ab hier alles mit RSDLite gemacht:
dann hab ne original 2.01 von Motorola HP drauf, Vibrationsschleife...

jetz hab ich GOT 2.36 wieder vibrationsschleife,

kann mir irgendwer helfen, damit ich überhaupt noch mal starten kann?
ohja Bootloader is 90.73

Gruß Schorschi

@schorsch1234: Versuch doch mal 2.2.1 von GOT zu flashen. Außerdem solltest du warten, bis der Vorgang auch wirklich abgeschlossen ist.

hm also 2.36 ging jetzt zum Glück, danke

aber beim 2.2.1 hängts wieder beim Android Logo

einfach nochmal versuchen oder wie?

so... habs nach der 1. variante nochmal probiert... hat geklappt... freu'sch mich! gibts ne möglichkeit, da noch mehr arbeitsspeicher "rauszuschlagen" ?

Memhack installieren und app2sd nutzen

Er meint den Arbeitsspeicher.. also RAM..

Oh sorry, habs übersehen:D Mehr Arbeitspeicher würden wir bekommen, wenn wir einen offenen Bootloader hätten und dadurch auch swap benutzen könnten

Guten Amd Leute,

bei mir schmiert leider immer noch die Youtube-App bzw. das Youtube-Widget ab.
Wäre sehr dankbar für eine Lösung.

Grüße

@ Sääääbbb: Lad doch mal die youtubeapp aus dem market. Ach und verschieb die app bloß nicht auf deine sd, weil das widget dann nicht angezeigt wird.

@anime Hab ich schon ausprobiert, resultiert jedoch wieder in einem andauernden FC. Da keiner von euch betroffen is scheint, das dann ja wohl kein generelles Problem zu sein...
Hab das Revoltuion Theme für GOT Froyo geflasht, evtl ist das die Ursache für das Problem.
Zur info: Hab das gesamte System nochmal komplett neu aufgesetzt inklusive wipes, es wurden keine weiteren apps installiert aber die youtube app will einfach nicht funzen^^
Schade ;-)
Falls jemandem noch ne Lösung einfallen sollte, wäre ich sehr dankbar.

Schönen eiskalten Winterabend wünsche ich noch

hey danke. aber habs wieder auf 2.1 i wart lieber aufs originale