[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme nicht ins Recovery-Menu...
Komischerweise wird das Handy einfach ganz normal hochgefahren..

Hat einer ne Idee?

a) Dazu drückt ihr gleichzeitig erst die Kamera Taste (kurz vorher) und die Powertaste, bis ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint.
b) Dann drückt ihr die Lautstärketaste nach oben und gleichzeitig die Kamera Taste.
c) Dann erscheint das Menu und mit der Steuerung "apply sdcard:update.zip" auswählen.

Hast du auch sicherlich es so versucht?

Vladok schrieb:
Ich komme nicht ins Recovery-Menu...
Komischerweise wird das Handy einfach ganz normal hochgefahren..

Hat einer ne Idee?

Bei mir genau das selbe :(

Das Problem war, dass ich nach einer Reparatur einen anderen Bootloader hatte und dieser mit der X-Taste und der Power-Taste gestartet werden musste.. und nicht mit der Kamerataste.
Aber Danke für den Ratschlag!

Habs auch gerade so hinbekommen, danke :)

Ich komme grade ins Schwitzen. Mein Milestone kommt nicht mehr über das weiße Logo hinaus. Wollte Methode 2 durchführen, ich komme auch ins G.O.T. Menü, aber ich kann nirgends die "Sauberes Froyo..." auswählen. Wo sollte das denn sein? Bin verzweifelt...

Mach mal ein Wipe nach dem flashen. Und die 2.2.1 Bugfix aus der GOT 2.01 Open Recovery.

Das Problem ist ja auch eher, dass ich anscheinend gar nicht zum Flashen komm. Wenn ich in das "Restore" Menü von Nandroid geh, kann ich gar nichts auswählen. Und dem müsste eigentlich so sein, oder?

Dann ist der Fehler ja gefunden... die G.O.T. 2.2.1 ist kein Nandroid, sondern eine .sbf file.

Die musst du Entpacken, und die dann mit RSD Lite flashen^^

er hat doch gesagt, er hat die nandroid methode verwendet, also is das file schon richtig .. aber hast dus auch am richtigen platz? wenn man's in nandroid nicht sieht, is es meistens nicht unter /sdcard/nandroid/openrecovery/ !

Danke für eure Hilfe. Ich hatte jetzt aber mit RSD noch mal die 2.1 sbf zurückgeflasht, weil mir dann doch ein bisschen Bange war und dann mit RSD die 2.2.1. als sbf geflasht. Woran es lag, dass ich bei nandroid nichts sehen konnte, weiß ich nicht. Hatte eigentlich alles in den richtigen Ordner gepackt...

Hallo,
ich benutze auch ca.seit 2 wochen G.O.T 2.2.1 !!! .....bin eigentlich sehr zufrieden!! ....mir sagt nur die Bedienoberfläche nicht ganz zu, jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist froyo mit der orginal Milestone Oberfläche zu benutzen??

meinst du den Standart Launcher? Wieso willst du den standart Motorola Launcher, der ruckelt wie sau und hat null funktionen^^ Probier lieber ADW Launcher oder Launcher Pro :p

naja, der G.o.t Launcher läuft auch nicht gerade Ruckelfrei und der Launcher Pro saugt ganz schön am Akku!!! ....mir gefällt der Standard Launcher eigentlich ganz gut!!!! aber jetzt weis ich leider immer noch nicht ob das möglich ist oder nicht !!!!! wäre echt super wenn mir da einer weiter helfen könnte !!

Was passiert wenn ich im GOT Menu, da die DPI Einstellung verändern ? Mehr Bildfläche ?

Reapy schrieb:
Was passiert wenn ich im GOT Menu, da die DPI Einstellung verändern ? Mehr Bildfläche ?

werte unter standard alles small und werte über standard alles big ;)

habe meim MS nach dieser Anleitung hier geflasht und gerootet. Allerdings funktioniert leider die Milestone Overclock nicht mehr. Er benötigt immer noch root, obwohl ich im g.o.t menü, root aktiviert habe. was kann man da gegen machen. eventl. wurde dies schon in diesem Thema hier besprochen, aber habe wenig zeit, mir alle seiten durch zulesen. wäre dankbar, wenn mir wer helfen würde.

Die brauchst du doch garnicht ;) Du kannst die OC file in boot_script editieren mit Root Explorer, Reboot und fertig^^

kannst du mir das bitte genauer erklären?
danke

in System/Boot_Script oder so müsste ne overclock file sein (zur not suchen. weiß grad nicht auswendig wo die bei GOT. CM6 nutzt dazu nen anderes verzeichniss) und dort kannst du die editieren^^