A
andreasg.
Neues Mitglied
- 0
@AleviDroid: vielen Dank ! Flashen über RSD hat funktioniert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smax schrieb:guten morgen,
ich hab gestern noch meine lösung gefunden.
es reicht nicht, wenn ich einmal das vulnerable recovery flashe... ich muss es jedes mal flashen und dann direkt beim automatischen boot in den recoverymodus, dann kann ich auch die update.zip ausführen und bin im got-menü
Smoki schrieb:Uahh ich raste noch aus! Jetzt bleibt das Milestone immer beim Motorola logo hängen nachdem ich Fix 2.1.1 Bugs ausgewählt hab! Hab schon 3mal geflasht. Immer das selbe. Muss auch immer die Vulnerable Recovery flashe sonst gehts net! Hab kein Bock mehr, ich geh zurück auf 2.36 ohne OC ohne Root etc. Das funktioniert wenigstens ohne Akku-Drain etc.
Smoki schrieb:Uahh ich raste noch aus! Jetzt bleibt das Milestone immer beim Motorola logo hängen nachdem ich Fix 2.1.1 Bugs ausgewählt hab!
AleviDroid schrieb:Nein eig. reicht auch wenn du sie einmal flasht!! Hast mal ota geupdated??
smax schrieb:
Solltet ihr unbedingt beachten!!!: Anschließend geht ihr auf "Launch 2.2.1 Menu" und installiert "Fix 2.2.1 Bugs". Auf "Android_ID Bug Menu" wählt ihr was für eine Android_ID ihr installieren wollt [entweder "Set Random Android_ID" um eine zufällige zu erstellen oder "Set Own Android_ID (own_id.cfg)" um eure alte wiederherzustellen. Die Android_ID braucht ihr um einige Apps (besonders Spiele) benutzen zu können.]
Was viele nicht wissen: Der Market-Fix muss seperat ausgeführt werden und befindet sich unter "Build.prop Menu", wo ihr "Install Market Fix for 2.2.1" wählt.
Danke habe die von 2.1 auch schon installiert aber die funzt leider nicht mit G.O.T und dem Xscope-browser....Sonatic schrieb: