TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Schau mal in die 10overclock und lösch da die Zeile
insmod /foo/whatever/symsearch.ko
.. :|
Veraltetes Overclocking ist veraltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:
Schau mal in die 10overclock und lösch da die Zeile
insmod /foo/whatever/symsearch.ko
.. :|
Veraltetes Overclocking ist veraltet.
ClubMenthol schrieb:OK und jetzt noch:
cat /system/etc/init.d/10overclock
und
cat /system/etc/init.d/02memhack
TheSpiritof69 schrieb:Nicht wenn du vorher die korrekte symsearch aus meinem Archi lädst, müsstest die Zeilen dann in der mot_boot_mode nur vor den init-Loop setzen
christian7301 schrieb:Also so in etwa?
#!/system/bin/sh
export PATH=/system/bin:$PATH
/system/bin/mot_boot_mode1
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/dsifix.ko
for BOOT in "/system/etc/init.d/"*;do
.$BOOT
done
Oder wie?
# Set OMAP DSS update_mode to 1 (auto) to get rid of the DSI errors
[B]write /sys/devices/omapdss/display0/update_mode 1[/B]
TheSpiritof69 schrieb:Das sollte dann funktionieren.
-FuFu- schrieb:was ein steß hier
warum macht niemand dem jungen einfach eine "00dsifix" datei für seinen init.d Ordner fertig?
diese würd dann vor der 10overclock geladen werden und sollte gehen...
wobei es sein könnte, das die overclock.ko nicht mit der neuen symsearch.ko klarkommt... vielleicht sollte man die overclock.ko dann auch mal austauschen...
und sonst muß man eben schauen was passiert, wenn man die 10overclock mal mit chmod 000 setzt und dann bootet, ob er dann den dsifix läd, wenn das klappt, liegt es an der overclock.ko, das er nicht bootet...
man muß eben nach und nach die fehlerquellen aussondern...
-FuFu- schrieb:du brauchst ne aktuelle overclock.ko nur wie ich sagte, vertragen dich die module wohl nicht richtig...
die 10overclock sollte weiterhin passen, teste mal die overclock.ko aus dem anhang, ob es damit geht...
runterladen, entpacken und eben nach /system/lib/modules kopieren und chmod setzen (644 war das glaub ich oder? ansonsten einfach 755, passt auch )
achja, und die 10overclock wieder mit chmod 755 versehen
-FuFu- schrieb:du brauchst ne aktuelle overclock.ko nur wie ich sagte, vertragen dich die module wohl nicht richtig...
die 10overclock sollte weiterhin passen, teste mal die overclock.ko aus dem anhang, ob es damit geht...
runterladen, entpacken und eben nach /system/lib/modules kopieren und chmod setzen (644 war das glaub ich oder? ansonsten einfach 755, passt auch )
achja, und die 10overclock wieder mit chmod 755 versehen
nightwatchdog schrieb:DSI-Fix 2.2 vom 22.07.2011 released!
xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod 7.1.0 RC11 11.07.10 (Android 2.3.4)