I
incredible
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szallah schrieb:mit dem fix isses nun quasi perfekt... dass das AA nur für die bilder abgeschaltet wird macht viel mehr sinn, läuft flüssig und sieht top aus... so hätt's vom moto kommen müssen...
Finntroll82 schrieb:Gibt jetzt noch ne v3 der framework. Weiß einer was de bringt?
DeeZiD schrieb:Werde die mal testen, mal sehen, ob mein MS wieder crasht, dank der Livewallpaper.
MustangGT500 schrieb:wenn das auf areamobile.de keine ente is, kommt bald netfront 4.0 als download version für android. dann is das prob eh gelöst.
Finntroll82 schrieb:Edith sagt: Aufm PC sehen die Pics von area auch so aus.
b0b schrieb:Ich habe gestern mal zum Test die "alte" framework.jar durch die neue V3 ersetzt und mir persoenlich kommt es so vor, als ob sich dadurch bedingt die Gesamtperformance (beim scrollen in diversen Anwendungen) eher verschlechtert hat; bzw. wirkt es so, als ob in einer anderen "Abstufung" gescrollt wird. Kann das evtl. irgendwer bestaetigen?
-b0b