F
Flocci
Neues Mitglied
- 0
auf die idee kam ich auch schon, auch ausprobiert gehabt, klappt auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:so nebenbei funktioniert das ganze auf jedenfall auf CM6...
-FuFu- schrieb:...
kopiert nur die OpenRecovery auf die SD Karte, da sie eh Formatiert wird
1. Datei aus dem Anhang laden und entpacken
2. die Datei parted auf die SD Karte kopieren (direkt auf die Karte, nicht in Unterordner)
3. in die OpenRecovery Booten
4. in der OR die Console öffnen
5. cp /sdcard/parted /data/parted
6. chmod 777 /data/parted
7. umount -f /sdcard
8. /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 rm 1
mit /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 print kann man prüfen ob die Partition weg ist, ansonsten alle weiteren Partitionen löschen
9. /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 print
dort die größe der sd karte merken bei 8gb sollten es etwa 7900 sein
10. /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 mkpartfs primary fat32 0 7000
11. /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 mkpartfs primary ext2 7000 7900
man kann die größen auch anpassen wenn man möchte, aber so sollte es passen (meistens)
16gb Karten sollten so bei 15900 am ende liegen und 32 gb Karte so bei 31900
12. wenn keine Fehlermeldungen beim anlegen gekommen sind, sollte die SD Karte nun 2 Partitionen haben, das ganze wird nun geprüft
13. /data/parted -s /dev/block/mmcblk0 print
dort sollten nun 2 Partitionen auftauchen, 1. FAT32 und 2. ext2
das wars dann eigentlich auch schon... sollte so klappen, so hab ich immerhin 3 8GB Karten und 1 16GB Karte vorbereitet...
und nein, ich geb keine Garantie, das es klappt und ich werd auch keinen sonderlich großen support bieten hierzu...
aber warum er dann bei Punkt 10 nen fehler ausgibt bleibt selbst mir nen Rätsel....
hast du mal versucht die sdcard vorher über den Stein zu formatieren? das hat ab und an bei einigen geholfen...