S
Scorpio75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ist es. Soll Akku sparen, weil der im Recovery-Modus nicht geladen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ralf2105 schrieb:kleine frage!
kann ich nach einem factory reset auch das nandroid backup draufspielen??
So steht es im ersten Post (Hervorhebung von mir), und so passt es auch. Nix installieren, einfach entpacken. Eigentlich bräuchte man sogar nur den Unterordner "tools". ADB geht sozusagen standalone.sandimann schrieb:Android-SDK installieren
- Android-SDK entsprechend eurer Rechner-Platform hier runterladen (Ich gehe im weiteren Verlauf nur auf Windows und Linux ein):
Android SDK | Android Developers- SDK in einen leicht wiederfindbaren Ordner entpacken (z.b. C:\android-SDK bzw. /home/<username>/android-SDK/)
- das reicht bereits für unsere Zwecke
Naja, das machts auch nicht besser -_-Finntroll82 schrieb:Nö, weil ich immer 500-1000MB frei hab.
sazan schrieb:hilfe
ADBRevocery.zip kann ich ncht downloaden site down.. habt ihr quellen?
Elchfaenger schrieb:Naja, das machts auch nicht besser -_-
Ich würde schon gern ne entsprechende Anmerkung im How-To sehen, sowas wie:
"Überprüft unbedingt euren Backup anhand der nandroid.md5 und wenn nur noch 0k auf der Speicherkarte frei sind, ists mit einiger Sicherheit schiefgegangen"
Ich finds einfach extrem ärgerlich, wenn das an sich so gute Tool an solchen Kleinigkeiten aufläuft. Ich versteh auch nicht, warum der md5-Check nicht schon eingebaut ist...
Oder woher die Speicherplatzberechnung ihre Werte nimmt - sind die hardcodiert??