emx_o
Erfahrenes Mitglied
- 39
hat bestens funktioniert vielen dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KisteBier schrieb:allerdings sorgt die 6er version derzeit auf´m milestone unter 2.1 noch für probleme.
KisteBier schrieb:@finntroll
konntest du mit der 6er rooten? ging bei mir um´s verrecken nicht, dat schwein ^^
daher würd ich vorläufig den meisten eher die 5er empfehlen, die läuft lustigerweise.
gumpellll schrieb:Hallo Leute,
habe ein Milestone o2 und mit dem Update auf 2.1 mit root.
Habe mir dieses black script draufgemacht und ausgeführt ging auch super.
Leider bin ich erneut auf das script gekommen habe es aber sofort abgebrochen.
2 Tage später habe ich mein Stein neu gestartet und jetzt bleibt es beim M hängen.
Ich komme noch in die Recovery kann aber nicht mehr flashen das USB gerät wird vom Windows 7 nicht mehr erkannt.
Rsd Lite habe ich aber schon benutz und es ging alles auch in cmd adb shell ging jetz sagt es kein gerät???
Kann mir jemand helfen?
Kann ich nen Backup von sd Karte laden ohne PC?
Vielen Dank im Vorrauß
clyde_carson schrieb:Also ich habe das gestern mal ausprobiert, es hat jedoch noch nicht so ganz funktioniert wie ich mir das gedacht habe:
Also, ich hab derzeit ein 2.1 mit Root aber ohne ADB, jetzt muss ich ja erstmal nach der Anleitung von "2-1-update-mit-oder-ohne-root-fuer-dummies" via RSD Lite erst nochmal die passende 2.1 (in meinem Fall VF) flashen, dann die recovery only und erst jetzt statt dem update.zip aus dem "2-1-update-mit-oder-ohne-root-fuer-dummies" das update zip aus diesem Thread ausführen und zusätzlich den recovery ordner auf die sd packen, oder?
Nachdem ich das getan habe, wie muss ich dann das Milestone anschließen, damit er es aus der cmd findet?