I
ixi
Dauer-User
- 344
@kloppo: solange der Superbot (nennen wir ihn Thyrus) noch aktiv ist kann dir auch geholfen werden.
Einfach mal die SuFu nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ixi schrieb:@kloppo: solange der Superbot (nennen wir ihn Thyrus) noch aktiv ist kann dir auch geholfen werden.
ixi schrieb:Thyrus ist überall dort, wo es Probs mit dem Milestone gibt
Thyrus ist sozusagen der Jesus unter den MS-Usern
Android-Hilfe.de
ixi schrieb:Thyrus ist überall dort, wo es Probs mit dem Milestone gibt
Thyrus ist sozusagen der Jesus unter den MS-Usern
Android-Hilfe.de
Chicco schrieb:Ich verstehe folgendes nicht so richtig : Also ich habe zwar root, allerdings keine Themen installiert.
Ich habe auch keine Standardapps gelöscht, halt nur neue installiert.
Ist mein Stein noch "jungfräulich" ?#
Edit : Allerdings habe ich OpenHome drauf.
kloppo schrieb:Komisch, jetzt rennt der Stein stabil...seit einigen Minuten :/
Irgendwie behindert das Ganze...verstehen muss ich das hoffentlich nicht.
Wie sieht das eigentlich aus wenn o2 ein offizielles Update rausbringt. Kann ich das dann ganz ohne Probleme installieren ?
he_stheone64 schrieb:Wenn Du wirklich nichts im System Ordner verändert hast, musst Du lediglich vorher die 2 Dateien entfernen, welche für root zuständig sind.
Entweder über die adb shell folgenden Code eingeben oder im root explorer (denk Dir dann rm weg und drück oben auf R/W) diese Dateien
rm /system/bin/su
rm /system/app/Superuser.apk
löschen und anschl neu starten. Dann kannst Du als virgin weitermachen, aber nur wenn Du VF oder O2 virgin bist. OpenHome ist nur ein Problem, wenn Du damit deinen Launcher in system/app ersetzt hast (dann wäre deine Eingangsaussage aber falsch). Wenn Du OH normal installierst hast, ist das kein Problem.
Chicco schrieb:Danke.
Ich glaube nicht, dass ich was im System Ordner geändert habe, was kann/könnte man denn da alles ändern ?
Ich habe O2.
Sollte ich lieber darauf warten, bis die offizielle Version von O2 released wird, oder kann ich die hier zum Download steht problemlos nehmen ? Unterscheiden sich die beiden Versionen denn groß ?
he_stheone64 schrieb:Edit: Im System Ordner kann Du z.B. in system/apps unnnötige Programme entfernen, andere wiederum ersetzen (Z.B. Standard Launcher durch Helix), in system/framework könntest Du z.B. die framework-res.apk und sevices ersetzt haben, um die Statusleiste oder anderes zu modden etc - gibt viele Optionen.