-FuFu-
Ikone
- 3.296
naja, bootloader ist per d-pad hoch und einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:s.o.
x + power
scheichuwe schrieb:Ja, klar.
Welches sonst?
he_stheone64 schrieb:Du musst gleichzeitig die Kamera und Powertaste drücken bis das M Logo erscheint (entgegen früherer Anweisungen kannst dann sogar loslassen und warten bis das Ausrufezeichen kommt), wenn das Ausrufezeichen da ist loslassen und ERST Lautstärke hoch und dann gleichzeitig Kamerataste drücken, dann kommst Du auch in den Recovery Mode.
he_stheone64 schrieb:@ scheich - HAPPY GURU TO YOU, HAPPY GURU TO YOU, HAPPY GURU DEAR SCHEICH, HAPPY GURU TO YOU
InFLiCT schrieb:vllt kann dieses option um in das recovery zu kommen mit im 1. beitrag aufgenommen werden um gleiche fragen zu vermeiden !
es hat jetzt alles geklappt mit dem overclocking dank root zugriff... ist schon krass wie schnell der stein alleine bei 800mhz ist... !
Sleepless schrieb:Hi, ich habe ein MS mit 2.1 unrooted o2, was muss ich nun tun um es zu rooten?
ich lese immer nur was von 2.0.1 auf 2.1 root...
kann mir bitte wer helfen?
Danke für die schnelle antwort!bemymonkey schrieb:1. 2.1 Full SBF per RSDLite flashen
2. Vulnerable Recovery SBF per RSDLite flashen
3. 2.0er Update.zip zum Rooten im Recoverymodus ausführen
Entspricht den Punkten IV)1. bis IV)5. aus dem Anfangspost dieses Threads.